Sommerfest

*Tickets ab sofort erhältlich*

Im Zuge unseres Sommerfestes 2022 veranstalten wir
am Samstag, den 13.08.2022 um 18:11 Uhr (Einlass 16:11 Uhr) unser “Brunnebutzer & Friends – DAS Sommer-Konzert” undam Sonntag, den 14.08.2022 den “Musikalischen Frühschoppen”.

Samstag 13.08.2022:

Neben den bekannten Aktiven unserer Brunnebutzer-Bühne haben wir für euch einige weitere bekannte Mainzer Fastnachts-Aktive eingeladen, um gemeinsam mit uns ein tolles Open-Air Sommer-Konzert zu erleben.Folgende Künstler haben wir für euch eingeladen:

Oliver Mager
Ciro Visone
Se Bummtschaks
Altrheingarde Ginsheim
Amigos del Sol
HedieMeenzer
Julia Döring
Kevin Wagner
Die Meenzer Zibbelkappe
Die Fleischworschtathlete

Tickets könnt ihr zum Preis von 29,00€ unter folgendem Link erhalten: https://brunnebutzer.de/shop/
per Mail: kartenbestellung@brunnebutzer.de

Kinder bis einschließlich 12 Jahre, haben freien Eintritt.

Sonntag 14.08.2022:

Zur musikalischen Untermalung haben wir für euch einige bekannte Mainzer Musik- & Trommlerzüge eingeladen. Am Mittag bieten wir euch noch Kaffee & Kuchen an.

Mit dabei sind:
Musik- & Trommlercorp der Mainzer Ranzengarde
Fanfarenzug “Die Lerchen”
Musik-Corps der Hechtsheimer Dragoner
Trommler-Corp der Garde der Prinzessin
Meenzer Guggemusik “Die Nodequetscher”

Für das leibliche Wohl, ob für de Dorscht oder de Hunger, ist natürlich an beiden Tagen gesorgt. Auch für die kleinen Narren wird es neben einer Hüpfburg, einige Angebote zum Spielen geben.

Nach zwei ausgefallenen Sommerfesten freuen wir uns darauf, an die schöne Zeit die wir im Sommer 2019 auf unserem Fest hatten anzuknüpfen und einen schönen Samstag-Abend mit euch zu verbringen. Packt eure Freunde & Familie ein und schaut vorbei.

Brunnebutzer & Friends – Das Sommer-Konzert 13.08.2022
Musikalischer Frühschoppen 14.08.2022
Übersicht 13. & 14.08.2022