Unterstützt unser Projekt “Umbau des Vereinsheim auf neue Energiethemen”

Die Aktion “Heimathelden suchen Glücksbringer” der Volksbank Alzey-Worms bietet uns die Möglichkeit, Unterstützer für unser Projekt, den Umbau des Vereinsheims auf neue Energiestandards, zu suchen.

Wir möchten gerne unser Vereinsheim auf Energie Sparmaßnahmen umbauen, hierzu gehören für uns folgende Themen.1. Einbau einer neuen Gastherme und Ausbau der alten Gasheizung. 2. Fenster und Türen müssen nach neuestem Standard eingebaut werden – teilweise noch einfache Verglasung vorhanden  3. Dachisolierung für Energiesparmaßnahmen. Diese Umbau-Maßnahmen sollen dazu führen, dass wir das Vereinsheim für die Zukunft verändern und ausbauen; wir werden natürlich hier viel selbst machen, müssen aber auch in einigen Bereichen – wie Heizung und Fenster- Firmen beauftragen. Wir freuen uns über jede Spende, die uns in diesem Thema weiter führt. 



Mit einem Klick auf folgenden Link kommen Sie zu unserem Vereinsprojekt und können dieses direkt bespenden.

Heimathelden suchen Glücksbringer