Brunnebutzer Treff

Einmal im Monat findet unser Brunnebutzer Treff in unserem Vereinsheim statt. Diese Treffen dienen dem Meinungsaustausch untereinander. Es gilt den Vereinszusammenhalt zu stärken. Jedoch geht es hier nie nur um Vereinsdinge, es ist jedesm:al ein gemütliches Beisammensein.

Neben monatlich gleichbleibenden kleinen Speisen wird jeder Treff von einem anderen Vereinsmitglied organisiert und es gibt ein zusätzliches individuelles Speiseangebot. So gab es im Oktober z.B. Weißwurst und Bretzel, im Dezember wurde gemeinsam kurz vor Weihnachten gegrillt und im März z.B. gab es typisch Meenzerisch Handkäs mit Musik. Das ein oder andere Bier, Schöppchen oder Schnäppschen fließt natürlich auch.

Das ganze bieten wir zu sehr günstigen Preisen an.

Wir möchten die Treffs auch außerhalb der Kampagne beibehalten und hoffen, dass sie weiterhin so gut besucht sind.

Eingeladen sind natürlich auch Nichtmitglieder die einmal in den Genuss unserer familiären Atmosphäre kommen möchten.

Das Ganze findet in unserem Vereinsheim in der Gottfried-Schwalbach-Str. 42 in Mainz-Marienborn statt.

Brunnebutzer Treff Termine:

19. Oktober 2018 19:00 Uhr
09. November 2018 19: 00Uhr
14. Dezember 2018 lebendiger Advendskalender