Brunneelfe

Im Jahr 2018 haben wir ein neues Kinder Ballett in unseren Verein übernommen. Die Gruppe bestand bereits seit einigen Jahren und wurde von einigen Müttern geführt. Die Trainerinnen Nora Limbach, sowie Jenny und Julia Wagner führen die Kids nun seit zwei Jahren an und konnten weitere Kids zum Mitmachen animieren. Aktuell hat die Gruppe eine Größe von 12 Tänzerinnen im Alter von 8-10 Jahren. In den letzten zwei Jahren verzauberten sie uns mit ihren Tänzen am Kindermaskenball schon als Zauberhafte Feen und Astronauten. Auch unsere Jüngsten hatten schon Auftritte außerhalb der Brunnebutzer Fastnacht. Wir freuen uns sehr auch die Kids in unseren Reihen zu haben, denn die Förderung unserer Kinder & Jugend haben wir uns als Brunnebutzer groß auf die Agenda geschrieben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und neue atemberaubende Choreografien.

Wann: Jeden Donnerstag um 17 Uhr

Aktuell leider Aufnahme Stopp !!!

Wo: im alten Kindergarten (heute BGS Essensraum) auf dem Grundschulhof

Unter der Leitung von:

Nora Limbach

Jenny Wagner

Julia Wagner