Ciro Visone – Der Pizzabäcker

Jede Karnevalssitzung braucht Bühnengaranten wie ihn – wir freuen uns darüber Ciro Visone als Aktiven in unseren Reihen zu haben. Frauen lieben ihn – Männer lieben seinen Humor. Der Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit mehr als 15 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Seit einigen Jahren ist er bei den Brunnebutzern aktiv und ein wesentlicher Bestandteil unseres Programms auf allen Sitzungen geworden. Sein Hit “Ciro mach Amore mit mir” ist aus keiner Fastnachtsplaylist wegzudenken. In diesem Jahr brachte er eine weitere Single raus “Fassenacht… Liebe meines Lebens”, mit diesem Lied spricht er wohl den meisten von uns aus der Seele. Er hat in unserer Narrhalla den Stadtorden durch Michael Ebling überreicht bekommen. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre zusammen in der Brunnebutzer Fassenacht.

Ciro Visone – Der Pizzabäcker Zusammenschnitt Brunnebutzer Bühne