Kevin Wagner

Unser Kevin rockt bereits seit mehreren Jahren mit seinem Bayrisch/Österreichischem Gesangs-Programm. Als hüftschwingender Volks-Rock’n’Roller begeistert er immer wieder aufs Neue den ganzen Saal und ist schon weit über Marienborn hinaus bekannt. Neben Auftritten bei der „Kneipenfastnacht/Benefizsitzung“ im Doctor Flotte, kennt man ihn unter anderem von den Sitzungen des Mainzer Narrenclubs, des CVO Oppenheim und der KG Ulk aus Laubenheim.

Mit Leidenschaft imitiert er auf seine eigene Art und Weise den großen Andreas Gabalier, in diesem Jahr hat er mit „Rock mi“ auch das erste Mal ein Stück nicht aus dessen Reihen dabei. Wir dürfen gespannt sein was er uns in den nächsten Jahren noch alles präsentieren wird, vielleicht geht es ja auch mal in eine ganz andere Musikrichtung.

Wir sind sehr stolz auf unser Eigengewächs Kevin und hoffen er bleibt uns noch viele, viele Jahre erhalten.