BB goes MCC Narren-Shobben-Cup 2022

Am vergangenen Sonntag, den 29.05.22, haben wir Brunnebutzer zum ersten Mal beim MCC Narren-Schoppen-Cup teilgenommen. Es war eine tolle Veranstaltung, ob auf dem Rasen oder Rängen hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Unsere Jungs und Mädels haben alles gegeben. Nach 6 Spielen (2 Gewonnen / 2 Unentschieden / 2 Verloren) hat es in unserer Gruppe von sieben Teilnehmern zum vierten Platz gereicht. Wir sind stolz auf euch, ihr habt euch super geschlagen. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Unsere Fans auf der Tribüne haben alles gegeben, leider hat es auch hier nicht für den Support-Pokal gereicht, aber wir gratulieren hier herzlichst unsere Freunden von CKV Die Uffstumber, wir geben zu letztendlich wart ihr ein bisschen lauter wart.

Vielleicht waren wir aber auch einfach zu sehr davon abgelenkt dass der liebe Emi plötzlich durch Sven ausgetauscht wurde

. Unser Allrounder Martin ist für uns als Schiedsrichter angetreten und hat einige Spiele gepfiffen. Volker hat die Präsidenten Kappe für einen Sonntag mit der Coach-Position getauscht.