Neujahrsgrüße

Für uns geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende – wir hoffen auf ein noch besseres Jahr 2019 für uns Brunnebutzer. Dass wir bereits alle drei Sitzungen und die Damensitzung noch vor Neujahr ausverkauft melden durften, erfüllt uns alle mit Stolz. Es zeigt uns, dass all unsere Mühe und harte Arbeit „Früchte trägt“ und ihr, unsere Mitglieder, Freunde, Bekannte, Gönner und Helfer, den Weg unterstützt, den wir eingeschlagen haben. Wir haben gemeinsam geschafft, so wie es sich für echte Brunnebutzer gehört. Wir haben unseren Freunden vom LCC „Zuflucht“ geboten – auch diesen Mehraufwand haben wir mit Bravur gemeistert und es ist eine echte Marienborner-Lerchenberger Freundschaft entstanden. Wir haben eine klasse Kampagne – mit all unseren Aktiven – und ja, man kann inzwischen auch guten Freunden sagen – hingelegt und freuen uns bereits darauf, dass ihr alle in der kommenden Kampagne wieder bei uns auf der Bühne steht.

Mit dem neuen Jahr startet unsere Jubiläumskampagne, denn – vier mal elf es ist echt wahr, die Brunnebutzer im Jubiläumsjahr. Wir möchten alles was wir 2018 erlebt haben in diesem besonderen Jahr noch einmal toppen. Wer keine Karten für eine der bereits genannten Veranstaltungen ergattern konnte, sollte sich die Kids schnappen und unseren Kindermaskenball besuchen, denn auch dieser ist einen Besuch für jeden Narren wert. Für das Heringsessen konnten wir noch ein paar Plätze freischaufeln und somit die Kartenanzahl erhöhen, greift zu bevor auch hier die letzten Plätze weg sind.

Die Kampagne steht in diesem Jahr unter dem Motto: 
***44 Jahre Pracht – Brunnebutzer Fassenacht***

Wie es sich für ein Jubiläum gehört, gibt es auch ein paar Überraschungen für euch im kommenden Jahr. So wird unser Grillfest in diesem Jahr „ausfallen“ und wir werden einen Italienischen Abend mit leckerem Essen und Comedy von unserem Pizzabäcker Ciro veranstalten, das Ganze wird am 17. August im Pfarrgarten stattfinden. Am Morgen darauf wird es an gleicher Stelle das erste Marienborner-Brunnebutzer-Marktfrühstück geben, auch hier haben wir noch ein Highlight für euch geplant, seid gespannt. Zum Jahresabschluss werden wir mit unseren Freunden von HeDieMeenzer noch ein Weihnachtskonzert für euch geben. Wir freuen uns sehr darauf, aber dazu mehr zum passenden Zeitpunkt.

Es bleibt zu sagen: Danke für all eure Unterstützung und den Zuspruch. Wir freuen uns auf die aufregenden Wochen die jetzt auf uns zu kommen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Wir sehen uns… bis dahin Prost Neujahr und Helau

PS: Vergesst nicht am 01. Januar um 14:00 Uhr bei uns an der Ortsverwaltung vorbeizuschauen. Zum Start der neuen Kampagne „stürmen“ wir die Ortsverwaltung und hissen unter Kanonenschlägen die Brunnebutzer Fahne. Wie immer wird es leckere Würstchen und Getränke auf unsere Kosten geben.