Save the Date – Sommerfest

Im Zuge unseres Sommerfestes 2022 veranstalten wir am Samstag, den 13.08.2022 um 18:11 Uhr (Einlass 16:11 Uhr) unser “Brunnebutzer & Friends – DAS Sommer-Konzert”.Hierzu laden wir euch in den Pfarrgarten Mainz-Marienborn ein.

Für das leibliche Wohl, ob für de Dorscht oder de Hunger, ist natürlich gesorgt.Neben den bekannten Aktiven unserer Brunnebutzer-Bühne haben wir für euch einige weitere bekannte Mainzer Fastnachts-Aktive eingeladen, um gemeinsam mit uns ein tolles Open-Air Sommer-Konzert zu erleben. Das Line-Up geben wir euch in Kürze bekannt. Als kleinen Tipp vorab können wir euch schon mal sagen, dass wir nicht nur gemeinsam in der Stadt, in die wir alle “verliebt sind” – “am Dom entlang” gehen, wir “Mainzer mit Herz” lieben auch “Helau & Rock n’ Roll” und natürlich darf eine Prise “Amore” auch nicht fehlen 

Am darauf folgenden Sonntag, den 14.08.2022 ab 11:00 Uhr, laden wir zu unseren Musikalischen Frühschoppen. Hierzu laden wir euch in den Pfarrgarten Mainz-Marienborn ein. Für das leibliche Wohl, ob für de Dorscht oder de Hunger ist natürlich gesorgt. Am Nachmittag bieten wir euch zusätzlich Kaffee und leckeren Kuchen. Der Eintritt ist frei. Zur musikalischen Untermalung haben wir für euch einige bekannte Mainzer Musik- & Trommlerzüge eingeladen.

.Nach zwei ausgefallenen Sommerfesten freuen wir uns darauf, an die schöne Zeit die wir im Sommer 2019 auf unserem Fest hatten anzuknüpfen und einen schönen Samstag-Abend mit euch zu verbringen.Packt eure Freunde & Familie ein und schaut vorbei. Auch für die kleinen Narren wird es einige Angebote zum Spielen geben.