Absage Veranstaltungen Kampagne 2022

Liebe Freunde der Brunnebutzer,

heute müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass wir – der Brunnebutzer Vorstand – die Absage unseren Veranstaltungen in dieser Kampagne beschlossen haben. Wir Brunnebutzer haben lange an der Saalfastnacht festgehalten und bis zum heutigen Tage alles versucht diese gemeinsam mit euch feiern zu können. Allerdings können auch wir es uns unter den aktuellen Gegebenheiten und den aktuellen Infektionszahlen nicht vorstellen unsere fünf Sitzungen mit Heringsessen stattfinden zulassen.

Auch haben wir uns gegen eine Brunnebutzer Online Veranstaltungen ausgesprochen, da wir Brunnebutzer für die familiäre und gelebte Fastnacht stehen, bei der man sich in den Arm nimmt und zusammen feiert. Ebenso ist das erarbeiten eines Online-Konzeptes zum jetzigen Zeitpunkt für uns nicht mehr möglich.

Wir bedauern es sehr, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, aber natürlich steht auch für uns die Gesundheit aller an erster Stelle. Trotz aller greifbaren Maßnahmen scheint die Gefahr einer Ansteckung egal ob für unsere Gäste, die Bühnen Aktiven oder uns leider doch zu groß. Es wird eine ruhige Zeit auf uns zukommen, in der wir es eigentlich gewohnt sind gemeinsam zu feiern, wir sind uns sicher in der darauffolgenden Kampagne 2023 starten wir alle gestärkt und voller Tatendrang wieder gemeinsam durch und werden nachholen was uns die Pandemie verwehrt hat. Alle Kartenbesteller, Aktive und Mitglieder wurden bereits von uns informiert.

Auf diesem Wege teilen wir euch bereits schon einmal die kommenden geplanten Termine mit:

Worschtowend                12.11.22

1.Damensitzung               27.01.23

1.Sitzung                             28.01.23

2.Damenistzung               03.02.23

2.Sitzung                             04.02.23

Kindermaskenball           05.02.23

3.Sitzung                             11.02.23

Heringsessen                    22.02.23

Kartenbesteller der aktuellen Kampagne erhalten ein exklusives Vorverkaufsrecht, der offizielle Kartenverkauf über unseren Ticketshop startet am 01. Februar. 2022.

Wir sind uns sicher, dass wir euer Verständnis für unsere Entscheidung haben und freuen uns schon jetzt darauf euch dann alle wieder gesund und munter begrüßen zu dürfen

 Euer Brunnebutzer Vorstand