Kampagne unter 2G

Liebe Brunnebutzer & Gäste,

auf unserer Vorstandssitzung wurde endlich eine Entscheidung bzgl. unserer Veranstaltungen getroffen.

Gemeinschaftlich wurde die 2G-Regelung entschieden, hierdurch können wir ausreichend Bestuhlen und die Maskenpflicht entfällt.

Das bedeutet, dass ihr an der Veranstaltung nur mit einem Genesenennachweis (max. 6 Monate alt) oder einem Impfnachweis (vollständige Doppelimpfung) Zutritt erhaltet.

Wir freuen uns endlich wieder schöne Stunden mit euch zu verbringen.

Die Entscheidung schließt aktuell den Worschtowend, die Sitzungen und das Heringsessen mit ein. Für den Kindermaskenball wird eine Entscheidung zum späteren Zeitpunkt fallen.

Alle Kartenbesteller für den Worschtowend werden in den nächsten Wochen angeschrieben. Für die Sitzungen erfolgt dies zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir stürzen uns jetzt in die Vorbereitungen und freuen uns riesig auf euch.

Aktuell könnt ihr nur noch für unsere Damensitzungen am 04.02.22 & 11.02.22 Karten über unsere Homepage bestellen.

Viele Grüße euer Vorstand