Brunnebutzer Weihnachtswerkstatt

Diese Woche haben wir fleißig in der Brunnebutzer Weihnachtswerkstatt gearbeitet um unseren Aktiven eine kleine Weihnachtsüberraschung zu machen. Hier seht ihr das Making-Off, detaliereres im folgenden Post.

Musik von HeDieMeenzer an unserem Weihnachtskonzert 2019.

https://youtu.be/FzSwSCacLLs

Diese Woche über wurden in unserer Weihnachtswerkstatt fleißig kleine Überraschung für unsere Aktiven gebastelt und in Nacht und Nebel jedem in den Briefkasten geworfen.

Auf diesem Wege wollten wir allen eine kleine Weihnachtsüberraschung machen. Nachdem wir in diesem Jahre schon auf unser Sommerfest, den Worschtowend, den lebendigen Adventskalender und die Treffs verzichten mussten, wollen wir allen auf diesem Weg sagen, wir vermissen euch.Dass ihr uns nicht vergesst haben wir uns diese Kleinigkeit überlegt und hoffen euch damit eine kleine Freude zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen nächstes Jahr. Wir werden all die verpassten Stunden nachholen und wieder gemeinsam Helau rufen. Ich bin sicher, dass wir trotz der Zeit in der wir uns nicht sehen konnten, nach der ungewollten, aber vernünftigen Pause unserer Gesundheit zu liebe, wieder gemeinsam zusammenstehen und ein starkes Team sein werden. Lasst uns auf die Zeit freuen die kommen wird.

In diesem Sinne, vergesst uns nicht und bleibt vor allem Gesund. Ich wünsche euch und euren liebsten eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Von Herzen

Euer Präsident

Volker Wagner

Brunneelfe – unsere Kleinsten
Herren Komitee
Damen Komitee

Kürassier Garde gegr. 2009
Aktiver Ciro Visone – Der Pizzabäcker
Hans-Karl Warken – Ehrensitzungspräsident und Protkoller
Aktive HedieMeenzer Dieter Kral & Hennes Schneider
Aktiver & Sitzungspräsident Marcus Schwalbach
Aktiver Jens Baumgärtner unser Haus & Hof Apotheker
Aktiver und Eigengewächs Kevin Wagner
Aktive „Die Jammerlabbe“ Simon Warken & Clemens Schmahl