Karten 2021

Liebe Brunnebutzer Freunde und Sitzungsbesucher,

wir müssen euch mitteilen das schon jetzt die zweite als auch die dritte Sitzung 2021 restlos ausverkauft sind. Uns fehlen ein wenig die Worte, ihr habt uns wortwörtlich überrannt. Mit diesen positiven Resonanzen und sofortigem Bestellen der Tickets für 2021 haben wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet. Wir danken euch von ganzem Herzen. Wer bisher leer ausgegangen ist, sollte nicht lange zögern und sich Karten für eine der zwei Damensitzungen oder die erste Sitzung sicher.

Auf diesem Weg möchte wir uns auch bei allen unseren Besuchern für diese tolle Sitzungskampagne bedanken, es hat einen riesen Spaß mit euch gemacht und ihr habt eine mega Stimmung in unsere Narrhalla gebracht. Wir freuen uns schon jetzt auf 2021. Doch jetzt heißt es erstmal Uniform an, Narrenkappe auf und ab uff die Gass. An Rosenmontag sehen wir uns bereits als Nummer 11.