Kampagnen Rückblick 2019

Liebe Brunnebutzer-Familie, 
wir haben keine Mühe gescheut und anlässlich unseres Jubiläums einen kleinen Kampagnen-Rückblick geschnitten.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Aktiven für die viele lieben und nette Worte, wir freuen uns, dass ihr euch wohl bei uns fühlt und sind froh euch jede Kampagne wieder aufs Neue willkommen zu heißen.

Wir nehmen das Video zum Anlass euch noch einmal allen für diese mega Kampagne zu danken. Mein Dank geht nicht nur an alle Aktiven auf der Bühne, die Komitees und die Kürassier Garde, nein – auch an alle unserer Helfer die nicht im Rampenlicht stehen. Unsere Techniker, die Regie, die komplette Mannschaft in der Wirtschaft, unsere Bedienungen, die Maske, das Web- & Media Team, das Team an der Garderobe und dem Merch-Stand und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch an unseren Caterer und sein Team. Ein Dank auch an unseren Freunden des LCC für die Unterstützung bei Auf- & Abbau, unser Kindermaskenball Team für den tollen Nachmittag, unsere Rosenmontag Fußgruppe mit Musikzug und an das Team von „Am Holztor“ dass wir unser Feldlager bei euch aufschlagen durften. Ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen, dass wir diese tolle Jubiläums-Kampagne so erfolgreich hinter uns gebracht haben.

Das wir die Damensitzung 2020 innerhalb nur zwölf Tagen ausverkauft melden durften und wir in zwischen noch zwei weitere Veranstaltungen voll besetzten konnten, während wir für alle weiteren nur noch wenige Karten haben, zeigt, dass sich all die Mühe und Arbeit gelohnt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Kampagne 2020 und auf ein Wiedersehen an unseren Jubiläumsveranstaltungen 2019.

Von Herzen dankend euer Präsident
Volker Wagner

Liebe Brunnebutzer-Familie, wir haben keine Mühe gescheut und anlässlich unseres Jubiläums einen kleinen Kampagnen-Rückblick geschnitten. An dieser Stelle vielen Dank an alle Aktiven für die viele lieben und nette Worte, wir freuen uns, dass ihr euch wohl bei uns fühlt und sind froh euch jede Kampagne wieder aufs Neue willkommen zu heißen.Wir nehmen das Video zum Anlass euch noch einmal allen für diese mega Kampagne zu danken. Mein Dank geht nicht nur an alle Aktiven auf der Bühne, die Komitees und die Kürassier Garde, nein – auch an alle unserer Helfer die nicht im Rampenlicht stehen. Unsere Techniker, die Regie, die komplette Mannschaft in der Wirtschaft, unsere Bedienungen, die Maske, das Web- & Media Team, das Team an der Garderobe und dem Merch-Stand und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch an unseren Caterer und sein Team. Ein Dank auch an unseren Freunden des LCC für die Unterstützung bei Auf- & Abbau, unser Kindermaskenball Team für den tollen Nachmittag, unsere Rosenmontag Fußgruppe mit Musikzug und an das Team von „Am Holztor“ dass wir unser Feldlager bei euch aufschlagen durften. Ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen, dass wir diese tolle Jubiläums-Kampagne so erfolgreich hinter uns gebracht haben. Das wir die Damensitzung 2020 innerhalb nur zwölf Tagen ausverkauft melden durften und wir in zwischen noch zwei weitere Veranstaltungen voll besetzten konnten, während wir für alle weiteren nur noch wenige Karten haben, zeigt, dass sich all die Mühe und Arbeit gelohnt hat.Wir freuen uns schon jetzt auf die Kampagne 2020 und auf ein Wiedersehen an unseren Jubiläumsveranstaltungen 2019.Von Herzen dankend euer PräsidentVolker WagnerHediemeenzer Dieter Kral Jens Baumgärtner Kevin Wagner / Volks-Rock'n'Roller Showtanzformation Magic Moves Showtanzgruppe Tanz Team Marienborn Ciro Visone Rheinmainzer Altrheingarde Ginsheim First Generation Gunther Raupach Mann O Mann Marcus Schwalbach Oliver Mager Star Generation und natürlich alle die kein Facebook etc. haben 🙂

Gepostet von Karnevalverein "Die Brunnebutzer" 1975 e.V. am Sonntag, 10. März 2019