Jubiläumsfest

Wir möchten uns noch mal herzlich bei unseren Bühnenaktiven, Helfer und Unterstützer des Wochenendes bedanken. Denn nur gemeinsam und mit euch konnte wir ein so erfolgreiches und schönes Wochenende haben.

Wir bedanken uns für den grandiosen Samstagabend mit unserem Duo Pino Musica & Christina. Ciro Visone für die spitzen Moderation und die Gesangseinlagen der vier Damen:
Julia Döring, Daniela Augustin, Gundula Braum und Claudia Matejunas.
Ihr habt uns ein mega Programm geboten und den Abend zu einem Erfolg werden lassen.

Auch den Sonntag können wir als erfolgreich verbuchen und werden ihn noch lange in Erinnerung behalten. Zwei Stunden haben Oliver Mager & seine K-Pelle Vollgas gegeben und uns ein Mainzigartiges Konzert gespielt. Es war wirklich Mega und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch die Jungs von der Technik haben einen klasse Job gemacht.

Auch ein Dankeschön natürlich an unsere Mädels für die Tanzeinlagen. Unsere kleinsten die Brunnebutzer Brunneelfe und die Showtanzgruppe Tanz Team Marienborn.

Um für euer leibliches Wohl zu Sorgen hatten wir folgende Freunde mit an Board, bei denen wir uns auch herzlich bedanken möchten dass wir und unserer Gäste so spitze bewirtet wurden: Rollende Pizzeria & Buonapetito mit Gino Gino von Trattoria Pizzeria L Arcino, Falk Möbus mit CaféBar & Daniele Rosanna Corica, Ristorante pizzeria Da Raffaele und Thilo Happel mit Welt Der Cocktails.

Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs mitmachen an dieser Stelle noch einmal an alle Gewinner der Tombola und besonders den Gewinner der 3 Hauptpreise.

Zu gut erletzt natürlich nicht zu vergessen all die Unterstützung und Hilfe aus den eigenen Reihen, aus dem Vorstand, den Komitees, der Kürassier Garde, dem aktiven Mitglieder Kreis, dem großen Rat und unseren Brunneelfe als Los-Feen.

Ein großes Dankeschön gehört auch den zahlreichen Vereinen und Fastnachts Aktiven die uns an diesem Wochenende besucht haben. Ein besonderes Danke gilt wie immer unseren Freunden vom Lerchenberger Carneval Club 1972 e.V. “ Die Euleköpp“ die uns wie immer tatkräftig bei Auf- und Abbau unterstützt haben.

Ohne euch alle könnten wir sowas nicht auf die Beine stelle, aber es hat uns wieder einmal mehr gezeigt was für ein Starkes Team wir sind. Ich bin stolz auf uns.

Nun kurz durchatmen bis es von 13. bis 15. September heißt es ist Kerb in Marienborn, wir hoffen euch alle dort wieder zu sehen.

Danke. Euer Präsident