Absage Kampagne 2020/2021

Liebe Mitglieder, Besucher und Brunnebutzer-Freunde,

wie wir unseren Mitgliedern bereits auf unserer Mitgliederversammlung mitgeteilt haben, haben auch wir – der Brunnebutzer Vorstand – schweren Herzens beschlossen die kommende Kampagne abzusagen. Somit entfallen alle unsere Veranstaltungen in der kommenden Kampagne, beginnend mit unserem traditionellen Worschtowend bis hin zum Heringsessen am Aschermittwoch. Alle Kartenbesteller wurden bereits von uns kontaktiert.

Wir bedauern, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, aber auch für uns steht die Gesundheit aller an erster Stelle. Es wird eine ruhige Zeit auf uns zukommen, in der wir es eigentlich gewohnt sind gemeinsam zu feiern, aber wir sind uns sicher die können wir ein Jahr lang verkraften. In der darauffolgenden Kampagne starten wir dann alle gestärkt und voller Tatendrang wieder gemeinsam durch und werden nachholen was uns die Pandemie verwehrt hat.

Wir freuen uns schon jetzt euch dann alle gesund begrüßen zu dürfen.

Wir sind uns sicher, dass wir euer Verständnis für unsere Entscheidung haben.

Mit närrischen Grüßen

Eure Brunnebutzer