Brunnebutzer & der LCC !

Am 31.08.2019 feiert wir gemeinsam mit dem Lerchenberger Carneval Club 1972 e.V. “ Die Euleköpp“ unser Helferfest. Als Belohnung für die wieder spitzen Kampagne die wir gemeinsam hinter uns gebracht haben. Seit der Renovierung des Lerchenberger Bürgerhauses bieten wir den Eule.öpp während der Kampagne Asyl in unserer Halle für Ihre Veranstaltungen. In der .kommenden Kampagne schon die dritte. Schon nach den ersten gemeinsamen Wochenenden entwickelte sich nicht nur eine 1a Zusammenarbeit, nein – eine wirklich tolle Freundschaft. So feierten wir im letzten Jahr auf Marienborner und in diesem Jahr auf Lerchenberger Boden gemeinsam mit allen Helfer unser Helferfest. Zu leckeren Getränken gab es frische knusprige Hähnchen und kalte Getränke. Am späteren Abend überraschten uns Blitze und kurz darauf auch Regen, auch hier zeigte sich schnell wieder der Zusammenhalt und innerhalb weniger Minuten war die Technik eingepackt der Aussenbereich geräumt und die Party wurde ins Innere verlegt. Wir unterstützen uns gegenseitig so gut es geht, so helfen die Brunnebutzer bei der Organisation des Duddelfestes und der LCC halft uns tatkräftig bei unserem Jubilaumsfest. Es ist wirklich schön zu sehen wie gut Vereine sich gegenseitig Stützen können. Danke für das tolle Fest am gestrigen Abend und euer Geschenk zu unserem 44-jährigen Jubiläums. Wir sind uns sicher dieser Freundschaft hält noch lange.