Vielen Dank!

Nach einem grandiosen Finale unserer Saalfastnacht am Samstag starten wir in die neue Woche, leider auch fast die letzte in dieser Kampagne.

Bevor es später die Bilder vom Wochenende zu bestaunen gibt, möchten wir an dieser Stelle schon mal danke sagen. Danke für diese hervorragende Saalfastnacht die wir Brunnebutzer präsentieren durften.

Danke an euch, ein wirklich spitzenmäßiges Publikum, an alle Helfer und Aktiven die uns die letzten Wochen auf und hinter der Bühne unterstützt haben und an unser Damen- und Herrenkomitee. Ein riesen Dank an unseren Programmausschuss, an unseren Sitzungspräsidenten Marcus Schwalbach und unseren Präsidenten Volker Wagner. Ohne euch alle hätten wir keine so erfolgreiche Saalkampagne hingelegt.

Danke an all unsere Akteure auf der Bühne für eure erstklassigen Auftritte: Altrheingarde Ginsheim, Jens Baumgärtner, Reni Beck, Lisa Bobzin, Bernd Bruch, Beate Dietz, Gerd Emrich, First Generation, DIE FLEISCHWORSCHTATHLETE, Adi Guckelsberger, Hediemeenzer, Bernhard Knab, Showtanzformation Magic Moves, Mann O Mann, Stefan Orf, O-Town Players , Horst Radelli, Gunther Raupach, Rheinmainzer, Pit Rösch, Andreas Schmitt, Willi Steinbrech, Showtanzgruppe Tanz Team Marienborn, Ciro Visone, Kevin Wagner / Volks-Rock’n’Roller, Hans-Karl Warken

Im Namen des Präsidenten dürfen wir euch ebenfalls ein großes Dankeschön ausrichten und sagen er ist stolz. Wahnsinnig stolz auf diese jetzt schon erfolgreiche Kampagne, uns alle als Team, was ihr bisher schon geleistet habt – auf uns den Karnevalverein „Die Brunnebutzer“ Mainz-Marienborn.

Wir freuen uns jetzt auf den Rosenmontagsumzug mit euch zusammen, der in diesem Jahr hoffentlich stattfinden wird. An dieser Stelle möchten wir euch alle noch einmal herzlich zu unserer After-RoMo-Party einladen, ab ca. 17:11 Uhr bei der TuS in der Kulturhalle.

Wer mit uns unsere letzte Veranstaltung in dieser Kampagne, die Fastnachtsbeerdigung bei unserem traditionellen Heringsessen erleben möchte, sollte sich schnellstmöglich noch einen der letzten Plätze sicher. Im Shop www.brunnebutzer.de, per E-Mail kartenbestellung@brunnebutzer.de oder einfach einem von uns Bescheid geben.

Auf unser schönes Marienborn, die Brunnebutzer und den Endspurt der goldisch Meenzer Fastnacht ein dreifach donnerndes Helau – Helau – Helau.