Brunneelfe

Im Jahr 2018 haben wir ein neues Kinder Ballett in unseren Verein übernommen. Die Gruppe bestand bereits seit einigen Jahren und wurde von einigen Müttern geführt. Die Trainerinnen Nora Limbach, Selina Lumb sowie Jenny und Julia Wagner führen die Kids nun seit vier Jahren an und konnten weitere Kids zum Mitmachen animieren. Aktuell hat die Gruppe eine Größe von 10 Tänzerinnen im Alter von 8-12 Jahren. In den letzten Jahren verzauberten sie uns mit ihren Tänzen am Kindermaskenball schon als Zauberhafte Feen und Astronauten. Auch unsere Jüngsten hatten schon Auftritte außerhalb der Brunnebutzer Fastnacht. Wir freuen uns sehr auch die Kids in unseren Reihen zu haben, denn die Förderung unserer Kinder & Jugend haben wir uns als Brunnebutzer groß auf die Agenda geschrieben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und neue atemberaubende Choreografien.

Wann: Jeden Montag um 18 Uhr

Wo: im katholischen Pfarrhaus. Gegenüber von unserem Vereinsheim (Gottfried – Schwalbach – Straße 42)

Wenn Interesse an einem Schnuppertraining besteht, gerne einfach einen von uns ansprechen oder eine E-Mail an: helau@brunnebutzer.de senden.

Unter der Leitung von:

Selina Lumb

Nora Limbach

Jenny Wagner

Julia Wagner