Neugründung eines Modernen Musikzuges


Motto: SPAß SOLL’S MACHEN!

Wie die meisten bereits wissen, sind wir im Aufbau eines Musikzuges. Hierzu hat auch bereits die erste Infoveranstaltung stattgefunden. Nun wollen wir nach der Kampagne in die finale Planung, die Konzepterstellung und natürlich in die Umsetzung gehen.

Alle Interessenten sind zu der zweiten Informationsveranstaltung herzlich eingeladen. An diesem Termin möchten wir uns abstimmen, ob für den modernen Musikzug genügend Teilnehmer zusammen kommen.

Wann? Montag, 21. März 2016 um 19:00 Uhr
Wo? Vereinsheim der Brunnebutzer
Gottfried-Schwalbach-Straße 42
Mainz-Marienborn

An diesem Termin möchten wir mit euch gemeinsam folgende Themen abstimmen:
• Welche Möglichkeiten haben wir gemeinsam?
• Was könnt ihr in die Gruppe mit einbringen?
• Welche Instrumente werden gespielt?
• Und vieles mehr…

Wir haben dies als ersten Schritt geplant, um anschließend in die Detailplanung und Konzepterstellung gehen zu können.
Wichtig für uns ist, im Vorfeld schon einmal absehen zu können, ob es genügend interessierte Personen für den Musikzug gibt, deshalb bitten wir euch im Vorfeld eine kurze Mail an praesident@brunnebutzer.de zu senden, oder an der Facebook Veranstaltung teilzunehmen.

Wir würden uns über viele Teilnehmer und Interessenten freuen.

Liebe Grüße und auf ein gutes Gelingen
Euer Brunnebutzer Präsident Volker Wagner

PS: Die Teilnahme an der Infoveranstaltung verpflichtet euch natürlich noch nicht zur anschließenden Beteiligung in dem Musikzug sollte dieser zustande kommen.

 

Musikzug Kopie