Kartenversand

Info an alle Kartenbesteller:

Wer bei seiner Bestellung Versand angegeben hat, bekommt die Karten im Laufe der Woche per Post zugestellt.

Wer in Marienborn wohnt und Abholung angegeben hat, kann sich die Karten zu folgenden Terminen im Vereinsheim abholen:
Die nächsten zwei Dienstage zwischen 18 und 20 Uhr. Und diesen Freitag beim Brunnebutzer Treff ab 19 Uhr.
Was bis zum 30.10. um 20:00 Uhr nicht abgeholt wurde, wird zugestellt.

Ausgenommen Kindermaskenball Karten, hier beginnt die Verteilung erst in den nächsten Wochen. Auch hier gibt es dann Info.

Noch nicht bestellte Kindermaskenball Karten können absofort ebenfalls zu den Öffnungszeiten und diesen Freitag direkt im Vereinsheim erworben werden. Gerne aber auch auf dem üblichen Weg im Shop oder per Mail.

PS: Für die erste Sitzung und das Heringessen gibt es nur noch ganz, ganz wenige Karten…. Dann sind wir dank eurem grandiosen Support schon vor Beginn der Kampagne komplett Ausverkauft 🙂