Brunnebutzer-Treff

Schon 5 x hat unser monatlicher Brunnebutzer-Treff an einem Freitag stattgefunden. Die Plätze waren jedes Mal voll belegt und es gab immer wieder leckere verschiedene Speisen. Angefangen hat es mit im Oktober passend mit Weißwurst und Bretzel, im November servierten wir Fleischworscht mit Kartoffelsalat, im Dezember wurde kurz vor Weihnachten sogar gemütlich zusammen gegrillt. Der erste Treff in Jahr 2016 fand erst im Februar statt, es gab leckeren Worschtsalat mit Bratkartoffeln. Im März servierten wir typisch Meenzerisch Handkäs mit Musik. Jeder Treff wird inkl. Des Speiseangebotes von einem Mitglied organisiert, jedes Mal war es ein gemütliches Beisammensein und wir hatten gemeinsam einen schönen Abend. Das ein oder andere Bier, Schöppchen oder Schnäpsschen fließt natürlich auch. Das Ganze bieten wir zu günstigen Preisen an.

Ich hoffe der Treff läuft auch außerhalb der Kampagne weiterhin so gut und wir können diesen beibehalten, kommt uns alle bei den nächsten Treffs im Vereinsheim besuchen.

Euer Volker

Brunnebutzer Treff - Dezember Verreinsheim