*Brunnebutzer Damensitzung 2020 AUSVERKAUT & 50% der Karten der weiteren Sitzungen Verkauft*

Liebe Damen,

ihr macht uns absolut sprachlos, wir versprechen euch wir haben das ganze mehrfach nachgerechnet, aber wir dürfen euch verkünden seit gestern Abend, gerade einmal 12 Tage nach der letzten Damensitzung, ist unsere Damensitzung für 2020 bereits AUSVERKAUFT. Ihr seid der absolute Wahnsinn – uns fehlen die Worte. Wir sagen DANKE – Danke dass wir so ein geiles Publikum wie euch haben dürfen.

Wer in der kurzen Zeit jetzt noch keine Karten bestellt hat, meldet sich bitte unter der Angaben wie viele Tickets benötigt werden für die Warteliste per Mail an: kartenbestellung@brunnebutzer.de.

Wir verdauen dieses grandiose Ergebnis jetzt erst einmal, feiern unsere letzte Sitzung am Samstag und einen tollen Rosenmontag mit euch, dann setzen wir uns zusammen und schauen ob es ggf. Möglichkeiten für einen Zusatztermin gibt. Bis dahin lasst euch auf die Warteliste schreiben J.

Auch die Bestellungen für die weiteren Sitzungen 2020 laufen auf Hochtouren, auch hier haben wir bereits einen historischen Höchststand erreicht, also wartet nicht und bestellt schon jetzt eure Karten für die Sitzungen 2020, ihr seht wie schnell es manchmal gehen kann J. Teilweise haben wir schon die 50% Marke erreicht.

Wir danken euch von Herzen für alles.

Bis bald und Helau

Eure Brunnebutzer