Worschtowend

Auf unserem jährlichen Worschtowend erwartet Sie eine große Portion Hausmacher Wurst mit leckeren Bratkartoffeln und frischem Brot.
Dazu gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Kampagne mit einem kurzen Programm.

Rückblick 2016:
Am Samstag, den 14.11.2015 war es soweit, auch „Die Brunnebutzer“ haben die Kampagne 2015/2016 eröffnet. Mit ausverkauftem Saal war unser diesjähriger Worschtowend ein voller Erfolg.

Zur Eröffnung gab es direkt zwei Ehrungen zu bekunden, so wurden offiziell Peter Markloff zum Ehrenpräsidenten und Jürgen Neubauer zum Ehrenkomiteeter ernannt und geehrt. Nach 40 Jahren im Vorstand gaben beide im Mai ihre Ämter in jüngere Hände ab, wir hoffen sie noch lange als Komiteeter und aktive Helfer an unserer Seite zu haben.

Mit Volker Wagner als Präsident und Marcus Schwalbach als neuem Sitzungspräsident starteten die Brunnebutzer-Komiteeter gemeinsam erfolgreich in die erste Veranstaltung dieser Kampagne.

Bei unserem Programm durften wir das erste Mal das Männerballett Birkenhördt begrüßen und was soll man sagen, es war Spitze. Sie dürfen uns auf unseren Sitzungen wieder betanzen. Neben Kevin Wagner – Andreas Gabalier, unserem Brunnebutzer Rock ‘n Roller der den Saal zum rocken brachte, durften wir auch mit Julia Mathes-Döring zu ihren Meenzer Liedern schunkeln. Im tänzerischen Teil erlebten wir des Weiteren die Tanz-Kids und das Tanz-Team Marienborn noch einmal mit ihrem Programm „Princess of Asia“ aus der letzten Kampagne.

Zu unserer Mainzer Fassnacht gehören hervorragende Redner. Hier konnten wir wie in jedem Jahr wieder mit unserem Komiteeter Hans-Karl Warken lachen. Jens Baumgärtner feierte ebenfalls sein Debüt auf der Brunnebutzer-Bühne und auch er verursachte als Apotheker den einen oder anderen Lachkrampf, auch ihn werden wir in der kommenden Saalfastnacht bei uns erleben. Bevor es zum gemütlichen Austanzen des Abends kam, begrüßten wir die Hohbergschnooge zum Finale, die ebenfalls einen super Auftritt ablieferten. Wir freuen uns sie an unserer 3. Sitzung wieder zum Finale in unserer Narhalla begrüßen zu dürfen.

Abschließend sei gesagt: Wir sind bestens in die Kampagne gestartet und freuen uns auf euren Besuch bei unseren Veranstaltungen.

Hier zu allen Terminen

Keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.