InterCity-Fahrt der Brunebutzer 2017

Vom 24.08. -28.08.17 fuhren wir mit einer gut besetzten Gruppe unter der Leitung unseres Stefan Lonz nach Rostock. Wie immer hat unser Stefan die Fahrt super organisiert  und 1a geplant. Es waren sehr schöne Tage.

Los ging es um 09:20 Uhr mit dem InterCityZug ab Mainz über Koblenz – Bonn – Köln –  Düsseldorf – Dortmund – Münster – Bremen – Hamburg – Schwerin bis Rostock Hauptbahnhof mit Ankunft um 17:04 Uhr. Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen im Ratskeller und einer Guten Nach in unserem tollen Hotel ging es am Freitag zu der Stadtführung durch das schöne Rostock, darauf folgte die Schiffsfahrt nach Warnemünde.

Am Samstag war Zeit für Shopping oder was das Herz begehrte bevor wir gemeinsam im schönen Rostocker Hopfenkeller ein leckeres Abendessen genießen durften. Sonntag ging es direkt loss nach Stralsund mit Staatsführung und Besichtigung des Segelschiffes Gorch Fork, bevor wir am Montag gegen Mittag den Heimweg antraten.

Wir freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Fahrt die bereits im Dezember ansteht.