Heringsessen

Heringsessen des Karnevalverein „Die Brunnebutzer“ 1975 e.V. mit Fastnachtsbeerdigung

Irgendwann ist auch der größte Spaß vorbei. Trauern Sie am Aschermittwoch gemeinsam mit uns um unsere goldisch Meenzer Fassenacht. Die schwarzgekleidete Trauergemeinde lässt die zurückliegende Kampagne noch einmal Revue passieren und verzehrt dabei die vorzüglichen Heringe nebst Quellkartoffeln.

Rückblick 2016:

 

Das Heringsessen war wie in jedem Jahr ein sehr gelungener Abschluss unserer Kampagne 2016. Hans-Karl Warken hat wie immer die’Predigt‘ gehalten und noch einmal mit guten Pointen die Kampagne Revue passieren lassen. In der Funktion als Präsident hat auch Volker Wagner von seiner Seite die Kampagne weltlich betrachtet, bevor die Heringe mit Quellkartoffeln an alle verteilt wurden. Die restlos geleerten Teller haben uns wieder gezeigt dass es sehr gut geschmeckt hat. Auch an diesem Tag haben wir gegen eine kleine Spende unser Wurfmaterial, welches 2017 nicht mehr verwendet werden kann verteilt. Ebenso ist wie immer der Klingelbeutel rumgegangen und hat einen hohen Betrag eingebracht, der an unseren Ortvorsteher für die Organisation des Seniorennachmittags übergeben wurde.

Link zur Veranstaltung (Termin)

Keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.