Erste Damensitzung der Brunnebutzer

Für uns Brunnebutzer geht das erste Wochenende mit Veranstaltungen zu Ende. Vor allem für uns, das neue Damenkomitee, war es sehr aufregend. Wir haben die erste Brunnebutzer Damensitzung erfolgreich hinter uns gebracht.

Mit rund 200 Damen feierten wir bereits ab den ersten Minuten auf den Stühlen und die Stimmung in unserer Narrhalla kochte. Mit Stolz präsentierten wir unseren Gästen ein spitzen Programm, die Mädels rockten die Halle. Wir sagen Danke für diese wirklich tolle Stimmung. Ob Vortrag, Tanz oder Gesang: es wurde mitgesungen, getanzt, geschunkelt und Tränen gelacht. Dank diesem Spitzenpublikum, unseren Männern in der Bewirtung und allen Bühnenaktiven dürfen wir unsere erste Sitzung als riesen Erfolg verbuchen. Es war ein rundum grandioser Abend, wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Die ersten Kartenbestellungen für die nächste Kampagne sind bereits bei uns eingegangen, sichert euch rechtzeitig auch ein Plätzchen. Am 19.01.18 um 19:11 Uhr starten wir mit der Damensitzung in die Kampagne. Bestellungen an: kartenbestellung@brunnebutzer.de oder bald in unserem Shop.

Möchtet ihr uns noch in dieser Kampagne besuchen, könnt ihr über die E-Mail Adresse oder im Shop unter www.brunnebutzer.de noch Karten für die Große Sitzung am 11.02.17 bestellen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und sagen: HELAU!